Musik in meinen Ohren

Kurse für Kinder

Musik in meinen Ohren – Musikalische Früherziehung

 

Zappeln deine Füße, wenn du tolle Musik hörst? Oder singst du selber gerne? Hast du schon einmal Musik auf Wassergläsern gemacht, mit bunten Tüchern getanzt oder dir ein Instrument gebastelt?

„Musik in meinen Ohren“ ist ein Kurs für Kinder zwischen 3 und 7 Jahren, der die Freude an Musik und Rhythmus wecken möchte – einfach so zum Spaß oder als Grundlage für das spätere Erlernen eines Instruments.

Musikalische Früherziehung - Lisa Ruzicka

„Musik in meinen Ohren“ ergänzt sich wunderbar mit Qigong für Kinder, so dass ich seit einer Weile beides miteinander kombiniere!
Weitere Infos und den neuen Kursbeginn findest du deshalb unter Tigersprung und Zauberfaust

Kommentare sind geschlossen.

  • Anmeldung und weitere Infos:

    Telefonisch über 08802/901394, per E-Mail kontakt@lisa-ruzicka.de oder über das Kontaktformular

    • Ihr Name (Pflichtfeld)

      Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

      Betreff

      Ihre Nachricht

    • Hinweise zur Verarbeitung Ihrer Angaben und Widerspruchsrechte: Datenschutzerklärung